Neu: Terrasse mit längeren Öffnungszeiten!

apn1481

Gute Nachrichten vom Visitair Center. Wie soeben bekannt wurde, wird die Saison auf der Besucherterrasse am Flughafen Wien bis 15. Dezember verlängert!

Wie Thomas Gamharter (Interne Kommunikation/Visitair Center) auf Rückfrage bestätigt, wird die Verlängerung um ein Monat, aufgrund des guten Erfolges und der vielen Anfragen um Verlängerung vorerst einmal im Probebetrieb getestet.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10.00-20.00 Uhr!
www.viennaairport.com/visitair
01-7007-22150

Liebe Mitglieder,

bitte unterstützt dieses Angebot des VISITAIR Center und besucht die Besucherterrasse auch noch bis 15. Dezember! Die Tage werden immer kürzer und schon bald werden sich sehenswerte Nachtaufnahmen von der Terrasse aus machen lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.