Miss Austria fliegt auf CI

apn15101

Annika Grill, seit Juli amtierende Miss Austria, startete am 19.November das größte Erlebnis ihres bisherigen Lebens. Sie vertritt unser Land bei der Miss-World-Wahl und wird dafür 4 Wochen in China (Sanya) verbringen.

4 Wochen voller neuer Eindrücke, Freundschaften und nicht zuletzt voller Vorbereitungen, Trainings und Coachings für das große Miss-World-Finale, das heuer am Samstag den 19. Dezember 2015 über die Bühne gehen wird.

Der internationale Einsatz als österreichische Vertreterin bei der „Miss World“-Wahl zählt zu den absoluten Highlights der Miss Austria-Siegerinnen. Es gehört auch für die 23-jährige Annika zu den größten Aufgaben, denn  es geht längst nicht mehr nur um ein schönes Lächeln. 4 Wochen sind die 125 Missen aus der ganzen Welt im Einsatz, absolvieren Charityeinsätze, Shootings, Empfänge und repräsentieren ihre Heimatländer bei dem größten Show TV Spektakel der Welt. Über 2 Mrd. Zuseher verfolgen die TV-Show weltweit.

China Airlines als Miss Austria Sponsor

Am 19.November wurde es dann ernst. Die letzten Koffer wurden für den China Airlines Flug abgegeben, die Liebsten nochmal gedrückt, dann noch schnell die letzten PR-Fotos und Interviews absolviert und schon ging es ab zum China Airlines Flieger. Es ist der erst zweite Flug Ihres Lebens und Wolfgang Peter (Marketing China Airlines) wird sich mit seinem Team persönlich um eine sichere Reise kümmern.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit in China, wer hat schon die Möglichkeit dieses Land 4 Wochen lang kennenzulernen und dann noch dazu mit so vielen Mädels, aus aller Herren Länder! Das allein ist schon ein Riesengewinn“ so Annika Grill. Aber einen Platz ganz weit vorne wäre für sie natürlich ein Traum, das gibt sie offen und ehrlich zu: „Ich werde mein Bestes und jeden Tag 120 % geben!“

„Wir wünschen unserer amtierenden Miss Austria einen perfekten Reisestart und sind schon gespannt, mit welchen Neuigkeiten sie sich zuerst bei uns melden wird. Bis sie im Hotel angekommen ist, sind unsere Handys natürlich in Dauerbetrieb.“ so MAC Geschäftsführerin Silvia Schachermayer.

Miss-World-Diary – Sooft es Annika möglich ist wird sie uns an ihrer Reise teilhaben lassen. Auf unserem Miss Austria Blog http://missaustria.co/ stellen wir laufend alle News inklusive aktueller Fotos online. Einfach jeden Tag reinklicken und verfolgen was Annika am anderen Ende der Welt tagtäglich treibt.

(Die Fotos und Texte vom Blog können honorarfrei übernommen werden)

Auch Taiwans Botschafter Lien-gene Chen verabschiedete Annika persönlich am Cina-Airlines Schalter und die gesamte Crew kümmerte sich rührend um unsere Miss Austria, damit sie auch sicher in Sanya landet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.