Land, Leute und ganz viel TAROM…

apn1616a

Nach unserem letztjährigen Vereinsflug mit TAROM nach Bukarest, war es eigentlich ganz klar, dass wir die Vertreter der Fluglinie zu einem Gegenbesuch an einem unserer Vereinsabende einladen. Am vergangenen Clubtreffen war es dann soweit!                                    Silvia Columb (CCO), Doru Columb (Stationsleiter Wien), Ovidiu Suciu (Station Wien), sowie der Direktor des rumänischen Tourismusamts Dipl-Ökon. Simion Giurca nahmen sich die Zeit und berichteten in einer unkonventionellen Präsentation über die geschichtsträchtige Fluglinie TAROM, die Luftfahrthistorie Rumäniens und über die unbekannten Sehenswürdigkeiten des Reiselandes Rumänien.

apn1616c

Einen ausführlichen Rückblick findet ihr in unserer März Ausgabe des APPROACH Magazins.

apn1616b

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.