Jet2.com neu am Flughafen Wien

apn1443

Mit Manchester ist eine neue Destination im Norden Englands erstmalig direkt über den Flughafen Wien erreichbar: Drei Mal wöchentlich verbindet die britische Airline Jet2.com die nordenglische Metropole mit Wien. Bei herrlichem Wetter landete am 2. Mai um 17:20 Uhr die Boeing 737-300 (G-CELK) auf ihrer neuen Flugverbindung zum ersten Mal in Wien. Mit einem Ribbon Cutting eröffneten David Neill, Head of Network Planning Jet2.com und Mag. Julian Jäger, Vorstand Flughafen Wien die neue Destination.

 

Drei Mal wöchentlich von Wien nach Manchester
Jeweils Montag, Mittwoch und Freitag wird eine B737-300 aus Manchester kommend um 17.45 Uhr in Wien landen und um 18.20 Uhr zum Rückflug starten.

Die Flughafenfreunde Wien wünschen der Fluglinie viel Erfolg auf der neuen Strecke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.