Jet2.com: Edingburgh Flüge ab März

Edinburgh – ist nach Glasgow die zweitgrößte Stadt Schottlands und außerdem Schottlands Hauptstadt. Mit knapp einer halben Million Einwohner aber 3,5 Millionen Touristen pro Jahr, zählt die Stadt zu eine der beliebtesten Reiseziele im Königreich. Wie gut, dass Jet2 ab 30. März 2018 wieder einen Direktflug von Wien nach Edinburgh anbietet!

 

die Flugzeiten sind jeweils Montags und Freitags:
Abflug VIE: 19:50  – EDI: 21:35
Abflug EDI: 15:05 – VIE: 18:50

Edinburgh wurde auf 7 Hügeln errichtet, wodurch sich eine beeindruckende Skyline ergibt. Zu den Höhepunkten einer Stadtrundfahrt zählen das Schloss Edinburgh Castle, der Holyrood-Palast, die Royal Mile und die interaktive Ausstellung „Our Dynamic Earth“ zur Entwicklung der Erde.

Edinburghs dynamische Kunst- und Kulturszene kann man nirgendwo besser erleben,  als auf einem der unzähligen Festivals der Stadt. Jedes Jahr im August strömen Menschen aus aller Welt nach Edinburgh zum Edinburgh Festival Fringe – dem größten Kunstfestival der Welt.

Genießen Sie auf der Strecke Wien-Edinburgh den freundlichen Bord-Service, im voraus reservierte Sitzplätze und eine 22kg-Freigepäckgrenze. Edinburgh ist die einzige Destination, die von Jet2 ab Wien angeflogen wird.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.