FFW im TAROM Inflight Magazin!

apn1596a

Liebe Flughafenfreunde,

mit großem Stolz darf ich euch hiermit darüber informieren, dass unser A-310 Tagesausflug nach Bukarest vom vergangenen September dazu geführt hat, dass über uns im aktuellen TAROM Inflight Magazin „INSIGHT“ berichtet wird!

Auf einer Doppelseite wird über unseren Besuch, sowie über die Aktivitäten unseres Vereines berichtet. Insgesamt wurden 20.000 INSIGHT Magazine produziert, die ab sofort in den Flugzeugen der Fluggesellschaft frei aufliegen. Man kann getrost davon ausgehen, dass in den kommenden beiden Monaten tausende TAROM Passagiere unseren Bericht zu Gesicht bekommen werden.

Die FLUGHAFENFREUNDE WIEN kommen einmal mehr damit ihren Ruf als „Botschafter der kommerziellen Luftfahrt“ nach.

Martin Dichler

apn1596c

apn1596d

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.