Ethiopian im Anflug

apn1420

Die afrikanische Fluglinie Ethiopian Airlines hat die Aufnahme von Langstreckenflügen ab Wien bestätigt. Ab 2. Juni 2014 wird der Star Alliance-Carrier vier mal pro Woche ab Wien die afrikanische Metropole Addis Abbeba bedienen.

Die Maschine startet jeweils montags, mittwochs, donnerstags und samstags um 0.20 Uhr ab Addis Abbeba und landet um 6.10 Uhr in Wien (Flugnummer ET724). In die Gegenrichtung hebt die Maschine montags, mittwochs, donnerstags und samstags um 23.10 aus Wien ab und landet um 7.05 Uhr in Addis Abbeba (ET725).

„Wir freuen uns sehr, unsere Aktivitäten nach Wien auszuweiten. Europa ist der größte Handelspartner für Afrika und damit eine wichtige Region für uns. Mit der neuen Verbindung entsprechen wir dem wachsenden Reisebedarf zwischen Wien und Afrika und in Kooperation mit unserem Star Alliance-Partner Austrian Airlines können wir optimale Verbindungen zwischen Afrika und Zentral- und Osteuropa anbieten.“ sagt Tewolde Gebremariam, CEO von Ethiopian Airlines.

Mit der neuen Direktverbindung sind 48 Destinationen in Afrika über Addis Abbeba gut erreichbar. Ethiopian Airlines bedient 79 internationale Destinationen auf 5 Kontinenten mit über 200 täglichen Flügen.

Die Flüge sind bereits unter www.flyethiopian.com buchbar!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.