Ein Abend voller Überraschungen

apn65

Der vergangene Vereinsabend hatte es in sich!                                                                                                     Gabriele Limau (Sales Managerin KOREAN AIR) hatte nicht nur einen interessanten Vortrag für unsere 42 anwesenden Mitglieder vorbereitet, sondern Sie kam auch mit einigen Überraschungen im Gepäck. So wurde zur Überraschung alle Teilnehmer eine A-330  Aircraft Besichtigung, inklusive einer Einladung zum anschließenden Abendessen im NH Hotel angekündigt und auch gleichunter den anwesenden Mitgliedern verlost.

Dem nicht genug kam im Anschluss auch noch ein edles KE Boeing 747 Model zur Verlosung.
Unser langjähriges Mitglied Wolfgang Hörtinger durfte sich als glücklicher Gewinner über diesen unerwarteten Überraschungspreis freuen und mit nachhause nehmen.

Ein ausführlicher Bericht über den Besuch und Korean Air finden unsere Leser in der Approach Ausgabe 12/2013.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.