Ein Abend voller Emotionen

apn1606

Unser erster Vereinsabend im neuen Jahr sorgte für einen neuerlichen Besucherrekord. Insgesamt 57 Mitglieder fanden sich zu vorgezogener Stunde in unserem Vereinslokal Dubliners/Irish Pub im Terminal 2 ein, um mehr über das Konzept und die Idee hinter dem neuen Werbeauftritt von myAustrian zu erfahren.

apn1606b

Austrian Pressesprecher Peter N. Thier nahm sich reichlich Zeit, um uns die Idee des neuen Markenauftritts der Fluglinie, sowie die positive Entwicklung für das Unternehmen näher zu bringen. Unser Flughafen „Homecarrier“ Austrian Airlines erlebte in den vergangenen Jahren viele Höhen und Tiefen. Es war daher durchaus nachvollziehbar, dass im Anschluss an die Präsentation von Herrn Thier eine angeregte Diskussion voller Emotionen entstand. Kaum ein Thema wie z.B. die neue Bemalung, dass Service an Bord, die Entwicklung des Streckennetzes und der Flotte, wurden dabei ausgelassen.

apn1606c

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Peter N. Thier für seinen Besuch und die angeregte Diskussion, sowie für das große Interesse unserer Mitglieder am Thema myAustrian, recht herzlich bedanken.

Martin Dichler

Fotos: Tomas Haverlik

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.