E195 startet zum Erstflug

apn1601

Bereits seit Ende Oktober gibt es den ersten Embrear 195 in den neuen myAustrian Farben zu bewundern. Am kommenden Montag startet die „Central Europe“, so wurde die OE-LWD kürzlich bei einem Festakt im Austrian Hangar am Flughafen Wien getauft, zu ihrem kommerziellen Erstflug. OS 177 hebt am 4.Jänner um 07:15Uhr von Schwechat zu ihrem Erstflug nach Stuttgart ab. Wenige Stunden später, um 11:55Uhr landet OS 178 wieder aus Stuttgart kommend in Wien.

Mit der Inbetriebnahme der „rassigen Brasilianerin“ startet myAustrian ein Flottenverjüngungsprogramm, dass bis zum Ende 2017 die komplette Ablöse der Fokker- Flotte auf den Europastrecken vorsieht.

PS:

Bei diesem Thema möchte ich euch gerne auch noch einmal zu unserem kommenden Vereinsabend am Freitag den 8.Jänner einladen! Thema des Abends ist die neue myAustrian. Ich freue mich OS Pressesprecher Peter N. Thier an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Ort: Flughafen Wien, Terminal 2, Lokal DUBLINERS/IRISH PUB

Beginn: 18:00 Uhr!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.