Die Wahl ist geschlagen…

apn1696a

Nun steht also fest, der neue US Präsident heißt Donald Trump! In den nächsten vier Jahren, wird sich das Land wohl oder übel ins Negative verändern, darf man den flotten Sprüchen während seines Wahlkampfes Glauben schenken.  Mit Latino, Schwarzen, Araber und Frauenfeindlichen Aussagen, schaffte es der Kandidat der Republikaner, die Wahl schlussendlich zu gewinnen. Das dies nicht immer Sinne der langjährigen US- Partner sein wird, steht spätestens seit dem Wahltag fest. Die Jordanische Fluglinie Royal Jordanian Airlines hat in einer aktuellen Twitter-Aussendung mit einer witzig und zugleich angriffigen Werbeeinschaltung auf die Vorgänge in den Staaten reagiert.

„Fliegen Sie in die Staaten, solange es noch geht“, die Ängste der arabischen Welt vor dem neuen US-Präsidenten scheinen nicht unberechtigt zu sein…

apn1696b

RJ Boeing 787 im Anflug!        

Wer gerne wieder einmal den neuen Boeing 787-8 der Royal Jordanien Airlines in Wien fliegen möchte, bekommt am 6./8. und 23.Jänner wieder die Gelegenheit dazu. Der RJ Dreamliner wird jeweils um 13:25h am Schwechater Flughafen landen und verlässt diesem wieder um 14:15h in Richtung Amman.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.