Besuch vom Vorstand

apn1503

Am vergangenen Vereinsabend (13.1) durften sich die Mitglieder über einen Besuch des VIE Vorstands freuen. Dr. Günther Ofner gab uns knapp zwei Jahre nach seinem letzten Besuch wieder die Ehre und erzählte an diesem Sondertermin vor 40 Mitgliedern aus seinem beruflichen Alltag. So waren die ständigen baulichen Veränderungen, sowie die positive wirtschaftliche Entwicklung des Standortes ein Hauptthema des Abends. Natürlich gab es im Rahmen einer anschließenden Fragestunde wieder die Möglichkeit, direkt Fragen aus dem Publikum an den Vorstand zu richten. So ergaben sich viele weitere Gesprächsthemen wie der aktuelle Stand um den Bau der dritten Piste, des neuen Flughafen Großaktionärs (Airport Group Europe) und den Prognosen für das heurige Jahr. Natürlich war auch das Thema der Besuchereinrichtungen am Flughafen Wien von großem Interesse für unsere Mitglieder. Flughafenpressesprecher und Vereinsmitglied Peter Kleemann nahm sich im Anschluss an den Vortrag ebenfalls die Zeit, um auf die Fragen unserer Mitglieder zu antworten!

Martin Dichler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.