„Best Airport Staff in Europe“ – Award

Kundenorientierung steht für den Flughafen Wien im Vordergrund: Das bestätigt auch das Marktforschungsinstitut Skytrax und verleiht dem Wiener Airport zum dritten Mal in Folge den Award zum „Best Airport Staff in Europe“. Über 13 Mio. Passagiere haben insgesamt 550 Flughäfen bewertet und dabei die Dienstleistungsorientierung, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Flughafen Wien erneut als herausragend eingeschätzt. Verliehen wurde die Auszeichnung gestern Abend, Dienstag, 14. März 2017, im Rahmen der Passenger Terminal Expo 2017 in Amsterdam. Dies ist bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr für die Servicequalität des Flughafen Wien: Erst vor wenigen Tagen, am 6. März 2017 wurde der Flughafen Wien mit dem Airport Service Quality-Award in Gold von ACI (Airport Council International) ausgezeichnet. Insgesamt kann VIE mit dem 4-Stern-Prädikat, dem 3. und 1. Platz bei den ASQ-Awards, zum dritten Mal in Folge Europas bester Flughafen-Mannschaft und dem Beryll-Award für Barrierefreiheit eine ansehnliche Erfolgsbilanz aufweisen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.