AUA präsentiert neue Unformen

apn1544a

Nicht nur die Flugzeuge der Austrian Airlines bekommen eine neue Optik: Im Zuge der Marketingstrategie „myAustrian“ bekommt das Personal von Austrian Airlines neue Uniformen.

Die Dienstkleidung, die ab dem kommenden Jahr von den Mitarbeitern an den Austrian-Stationen und an Bord der Flugzeuge getragen wird, wurde von der österreichischen Designerin Marina Hoermanseder entworfen. Sie hatte sich unter mehreren Top-Designern aus Österreich mit dem besten Konzept durchgesetzt

Das kräftige Rot soll nach Vorstellungen der Designerin weiterhin Teil der Austrian Airlines Uniform sein. Ob auch die rote Farbe der Schuhe und Strümpfe bleibt, wird in den nächsten vier Wochen durch rund 3.500 Mitarbeiter per Abstimmung entschieden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.