„ALTITUDE“ Inflight-Magazin

apn1673

Im vergangenen Mai durften 28 Mitglieder unseres Vereines die Schönheit und Gastfreundschaft Moldawiens während einer Vereinsreise kennen lernen. Natürlich durfte während unseres Aufenthaltes ein Besuch am Flughafen Chisinau nicht fehlen (wir berichteten bereits ausführlich auf unserer Homepage).

Die nationale Fluglinie AIR MOLDOVA (9U) hat uns nicht nur günstig und sicher nach Moldawien gebracht, sondern auch alle Ausflüge und Besichtigungen vor Ort zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. In der aktuellen Ausgabe des AIR MOLDOVA Inflight Magazins „ALTITUDE“ (Ausgabe Juli/August) findet sich nun zur Freude des Vereines und aller Teilnehmer der Reise, eine sechsseitige Berichterstattung über unseren Aufenthalt. Der Text (Copyright M. Dichler) wurde dafür von unserer Seite übernommen und nach einer Kürzung in die Englische und Moldawische Sprache übersetzt.

Passagiere von AIR MOLDOVA können sich auf ihren Flug während der nächsten beiden Monate nun ein Bild über unseren Verein und unsere Reise nach Moldawien machen. Für uns bedeutet diese umfangreiche Berichterstattung nicht nur eine wundervolle Werbung für unseren Verein, sondern auch eine große Wertschätzung unseres Besuches.

hier ein -Link- zum pdf

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.