Air Moldova auf Wien Besuch

apn1662

Die staatliche Fluglinie Air Moldova lud kürzlich Medienvertreter und Reisebüromitarbeiter zu einem gemeinsamen Abend auf die MS Wien. Trotz des ersten EM Fußballspiel der österreichischen Nationalmannschaft, nahmen sich knapp 40 interessierte Besucher die Zeit um mehr über die Fluglinie und das Reiseland Moldawien zu erfahren. In Kooperation mit der Flughafen Wien AG präsentierte Vasile Hincu (CFO) und sein Team rund um Sergiu Manea und Natalia Rogovschi seine Fluglinie. Auf Einladung der österreichischen GSA (General Sales Agent) Frau Tatiana Domentean, bekamen auch die Flughafenfreunde Wien in Vertretung von Martin Dichler und Obmann Stv. Dipl. Ing. Thomas Posch die Möglichkeit geboten, über ihre Reiseerfahrungen anlässlich der Moldova Tour 2016 zu berichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.