Abenteuer Alaska

apn1632

Man kann sagen was man will, das Programm an unseren Vereinsabenden wird immer vielfältiger. Während man sich an manchen Abenden eher den harten Fakten & Zahlen der Luftfahrtbranche widmet, gibt es Abende, bei denen die aviatische Leidenschaft besonders sichtbar wird.

Unser letzter Vereinsabend am Freitag, dem 4. März war wieder einer dieser besonderen Abende. Christoph Barszczewski ist nicht nur ein genialer Pilot und Erzähler, sondern auch ein Autor der mit seinen beiden Büchern „Traumberuf Buschpilot in Afrika“ und „Buschpilot Alaska“ schon sehr große Erfolge verzeichnete. Seine letztes Flugabenteuer führte ihm nun erstmals gemeinsam mit seiner Frau Regina nach Alaska. Es entstanden Eindrücke, die er, wie er sagte, sonst noch nie zuvor erlebt hatte. Untermauert wurden seine Erzählungen von zahlreichen Aufnahmen, die die Einmaligkeit des Reiselandes Alaska aufs neue bewiesen. Einmalig war auch die musikalische Begleitung des Vortrages durch seine liebe Frau Regina an diesem besonderen Vereinsabend.

apn1632b

Martin Dichler

Fotos: Tomas Haverlik

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.