A-350 Rundfahrten

apn1589

Die Flughafen Wien AG bietet anlässlich der FINNAIR A-350 Erstlandung am Mittwoch den 14. Oktober eine spezielle VISITAIR Rundfahrt an.

Diese Rundfahrt ist kostenpflichtig (€ 9,90.- pro Person) und dauert ca. zwei Stunden, wobei das Flugzeug bei der Landung als auch an der Andockposition am Pier West, vom Rundfahrtenbus aus beobachtet werden kann.

Für die Mitglieder der Flughafenfreunde Wien wurden vorab fünf kostenpflichtige Sitzplatzreservierungen vorgenommen! Wer Interesse an einer dieser Plätze hat, möge sich bitte bei unserem Obmann Martin Dichler (Email: obmann@flughafenfreunde.at) bis spätestens Dienstag 13.10 anmelden.

Beginn der Rundfahrt ist um 17:00Uhr beim Visitair Center im Office Park 3.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.