IRAN AIR A-310 Besichtigung

Mit einer einwöchigen Verspätung starteten am Samstag, den 19. September zehn Mitglieder unseres Vereines zu einer überaus interessanten Flugzeugbesichtigung am Flughafen Wien.

IMG_0067++

Mahdis Gharaei (GSA Iran Air) lud die Gruppe aus unseren luftfahrtbegeisterten Mitgliedern zu diesem einzigartigen Besuch auf das Vorfeld des Flughafens Wien ein. Nachdem der Flug aus Teheran eine kleine Verspätung hatte, wurde die Gruppe kurzerhand zu einem Besuch der VIE Business Lounge eingeladen. Bei der anschließenden Besichtigung des Flugzeuges kam große Freude auf, denn die A-310 Crew hieß unsere Gruppe an Bord des Flugzeuges recht herzlich willkommen und lud zur ausgiebigen Besichtigung ein. So nahmen sich alle Teilnehmer genügend Zeit um den Airbus Jet in Ruhe zu besichtigen und in einem der gemütlichen Sitze Platz zu nehmen. Natürlich wurde auch das Cockpit des A-310 inspiziert und ausreichend Fotos gemacht. Ein gemeinsames Gruppenfoto mit der gesamten Iran Air Crew am Vorfeld, war zweifelsohne der Höhepunkt des Besuches. Dem nicht genug, durften sich die Mitglieder unseres Vereines abschließend auch noch über ein Gastgeschenk von Iran Air freuen!

IMG_0051++

IMG_0055++

IMG_0072++

Wir bedanken uns für die Möglichkeit zum Besuch des Airbus Flugzeuges bei Mahdis Gharaei und ihrem Team recht herzlich!

flickrLogo

Ein Video zur Besichtigung von unserem Mitglied Arno Schmidt: