Der Flughafen Wien erweitert sein kulinarisches Angebot für Passagiere und Abholer in der Ankunftshalle: Die bekannte Kaffeehauskette Starbucks betreibt ab sofort wieder ein Coffee House am Airport.
„Wir freuen uns, Starbucks wieder am Flughafen Wien eröffnen und damit die in der Vergangenheit gut etablierte Partnerschaft wieder fortsetzen zu können. Der neue Standort stellt eine Bereicherung des Angebots in der Ankunftshalle dar.“, sagt Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.
„Ein hoch frequentierter Ort wie die Ankunftshalle des Flughafen Wien ist der ideale Standort für Starbucks. Hier erreichen wir über den Tag verteilt eine Vielzahl an Menschen und somit die unterschiedlichsten Zielgruppen. Reisende, die ihren Kaffee mitnehmen wollen oder Gäste, die am Flughafen eine kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre einlegen wollen“, freut sich Frank Wubben, Managing Director Starbucks Coffee Austria & Switzerland, über die Eröffnung.
Auf einer Fläche von rund 40 m² versorgt Starbucks Reisende und Abholer mit frischem Kaffee, zahlreichen Tee-Variationen sowie einem vielseitigen Sortiment an Gebäck und Lunch-Angeboten. Der Standort in der Ankunftshalle eignet sich also ideal, um einen schnellen Cappuccino und kleinen Snack mitzunehmen oder bei Kaffee und Kuchen entspannt auf die Ankunft des Fluggastes zu warten. Seit heute ist die neue Starbucks-Filiale am Flughafen Wien in Betrieb.